Über uns

Ich, Irina Gottfried, bin am 13. September 1966 in Kasachstan geboren. Als Tochter eines Hirten interessierte ich mich früh für die Natur und insbesondere für Pferde. Nach dem Abschluss eines Diplomingenieur-Studiums für Tierzucht in Russland folgte eine langjährige Tätigkeit als Lehrkraft an einer Gesamtschule. Im Jahr 2001 bin ich mit meiner Familie nach Deutschland ausgewandert. Weil die Berufschancen für eine Dipl.-Ingenieurin für Tierzucht auf dem hiesigen Arbeitsmarkt sehr dürftig ausfielen, entschied ich mich für eine Umschulung zur Arzthelferin. Durch jahrelange Arbeit in verschiedenen Arztpraxen entdeckte ich meine Passion für den Heilberuf. Nach nebenberuflicher Ausbildung erlangte ich 2014 die Zulassung, die Heilpraktikertätigkeit ausüben zu dürfen. Ich erweitere und vertiefe mein Wissen durchregelmäßige Schulungen und Fortbildungen, um meinen Patient*innen bestmögliche Betreuung und Versorgung zu gewährleisten.

 

Viktor absolviert aktuell eine Ausbildung zum ganzheitlichen Heilpraktiker, die er voraus-sichtlich 2022 abschließen wird. Bereits jetzt übernimmt er therapiebegleitende Tätigkeiten, sammelt praktische Erfahrungen und ist eine immense Unter-stützung im Praxisalltag. Bei Patient*innen ist besonders seine chinesische Heilmassage Tuina beliebt.

Xenia ist Studierende der Psychologie im Master und ist für die Patient*innen - Betreuung, Buchhaltung und die Webseite zuständig. Zusätzlich absolviert sie gerade eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie in Leipzig. 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Naturheilpraxis Gottfried
An der Magistrale 69
06124 Halle (Saale)

Kontakt

Rufen Sie einfach an

0345 - 20 87 98 78

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis