Naturheilpraxis

In den Jahren 2011 bis  2013 studierte ich die Naturheilkunde bei Michael Bochman an der Deutschen Heilpraktikerschule in Leipzig.

 

Im März 2014 bestand ich die schriftliche Prüfung für Heilpraktiker in Halle an der Saale, und am 3.06.2014 die darauf folgende mündliche Prüfung.

Die Zulassung, die  Heilpraktikertätigkeit ausüben zu dürfen, erhielt ich noch im selben Jahr.

 

Seit Oktober 2014 praktiziere ich Naturheilkunde in eigener Praxis.

 

Als Heilpraktikerin sehe ich meine Aufgabe darin, die Einzigartigkeit eines Organismus zu erkennen und in seiner Gesamtheit zu verstehen, um so einen schnellen Weg zum gesunden Körper zu finden. 

Ich lege stets einen großen Wert auf eine umfassende Beratung und kompetente Betreuung. Dazu sind regelmäßige Schulungen und Teilnahme an Fortbildungs-veranstaltungen vonnöten. So kann ich  jederzeit auf die neuesten wissen-schaftlichen Erkenntnisse und Behandlungsmethoden zurückgreifen und diese in meine Arbeit miteinbinden.

Sollten Sie Fragen zum Praxisablauf oder zu Diagnose- und Therapieverfahren haben, bitte nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf.

 

Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

 

Irina Gottfried

Hier finden Sie mich

Naturheilpraxis
An der Magistrale 69
06124 Halle (Saale)

Kontakt

Rufen Sie einfach an

0345 - 20 87 98 78

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis